Die Todeskandidaten USA 2007 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

5

3

0

3.1

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

big brother auf saw weise... unterhaltsame action


anana

vor 16 Jahren

Meine Wertung wäre eigentlich positiv ausgefallen, wären da nicht zwei Sachen die mich störten. Erstens ging eine Szene ziemlich tief unter die Grenze des noch erträglichen. Diese Szene sollte wahrscheinlich schockieren, war aber nur abartig. Zweitens, wird einem am Schluss die Moral mit dem Hammer vorgesetzt, dies wäre nicht nötig gewesen, denn jeder normal Denkende hat die Moral des Films sicher schon vorher gemerkt und musste sie nicht noch auf einem Silbertablett serviert bekommen. Positiv sind einige Kämpfe und ein paar schöne Explosionen, auch der immer unbekümmerte Gesichtsausdruck des Hauptdarstellers hat mir gefallen, obwohl der wahrscheinlich mehr auf sein nicht vorhandenes Schauspieltalent zurückzuführen ist.Mehr anzeigen


cozeasauva

vor 16 Jahren

Es geht so.


Watchlist