Taxi 4 Frankreich 2007 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

13

5

4

6

3.5

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

huettel

vor 12 Jahren

habe nicht viel am hut mit peugeot aber der von den ersten drei und der neue im vierten sehen wirklich nicht schlecht aus.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Das Beste ist die Anfangssequenz dieser Polizeiklamotte. Hier wird der Zuschauer bereits eingestimmt auf das, was ihn in den nächsten 90 Minuten erwartet: leichte Unterhaltung. Danach entfaltet sich innerhalb der mehr oder weniger sinnfreien Handlung ein Strauß von Gags, von denen viele vorhersehbar sind, andere einen Anflug von Spaß an der Freud’ wiederspiegeln, manche aber auch regelrecht dämlich sind. Egal! Kritische Anmerkungen bleiben außen vor. Erwähnenswert ist lediglich die Folter mit Musik von Jacques Brel (was natürlich nur für einen Belgier gilt) und der demonstrative Tango des kleinen Gangsters mit der großen, muskulösen Gangsterlilly. Es reicht nicht zum Schenkelklopfen, sondern nur zum gelegentlichen Schmunzeln. Da war Louis de Funès schon besser, weil originärer.Mehr anzeigen


jugulator

vor 16 Jahren

'Genial' halt ich für sehr übertrieben. Zielgruppe ist bei den Filmen halt eindeutig das Teenager-Publikum. Besser als Teil 3 fand ich den auch, am Anfang hats ein paar gelungene Gägs, aber gegen Schluss geht dem Film die Luft aus.


snoopy27

vor 16 Jahren

genialer Film nur schade, dass er hier nicht ins Kino kommt
viel besser als Teil 3


Watchlist