Talk to Me USA 2007 – 118min.

Kurzbeschreibung

Talk to Me

Genre
Drama

Ralph Waldo «Petey» Greene (Don Cheadle) sitzt im Gefängnis und legt dort Platten auf, als Dewey Hughes (Chiwetel Ejiofor) ihn entdeckt. Der Programmdirektor des Senders WOL stellt ihm leichtfertig einen Job in Aussicht und ahnt erst, worauf er sich eingelassen hat, als Greene bald auf freiem Fuß ist und in seinem Büro steht.

Doch tatsächlich sorgt der meinungsstarke, bürgernahe und spontane Mann mit der frechen Schnauze bald für gute Hörerquoten, und seine ebenso emotionale wie kluge Reaktion auf die Ermordung Martin Luther Kings und den darauf folgenden Unruhen lässt ihn zu einem echten Radiostar werden. Je ehrgeiziger Hughes allerdings die Karriere seines Freundes plant, desto mehr bringt der Alkohol dessen selbstzerstörerische Seite zum Vorschein.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Talk to Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme