Kleine Tricks Polen 2007 – 95min.

Kurzbeschreibung

Kleine Tricks

Genre
Drama

Stefek (Damian Ul) hängt mit seiner älteren Schwester Ewelina Walendziak oft auf der kleinen Haltestation herum, die auch einem mysteriösen Mann als Umsteigebahnhof in die nahe gelegene Stadt dient. Der kleine Junge ist überzeugt davon, dass der Mann sein Vater ist, der seine Schwester, die Mutter und ihn selbst kurz nach seiner Geburt für eine andere Frau verlassen hat. Er heckt einen Plan aus, wie er die Lebenswege des vermeintlichen Vaters und seiner Mutter wieder zusammenführen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juli 2009

Romandie: 17. Dezember 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kleine Tricks

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme