Postal Kanada, Deutschland, USA 2007

Kurzbeschreibung

Postal

Genre
Action Komödie Horror Thriller

Satirische Komödie für gestresste Mitbürger zum Abreagieren.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

300

vor 11 Jahren

Dieser Film ist einfach nur geil. Wie er über die Amis herzieht einfach köstlich. Uwe mach weiter so.


thecrow77

vor 12 Jahren

Einfach ein LIVE-ACTION-SOUTH-PARK bei welchem einfach alles noch böser ist, als im genannten Film.
U. Boll streckt unserer kranken Welt den mittelfinger entgegen... und genau das hat diese Welt inzwischen - leider - verdient!
Für mich, der erste Boll-Film, der mir gefallen hat... und dann auch gleich noch sehr gut!
Ach ja: bin weder arbeitslos, noch drogensüchtig oder sitze nur vor dem TV herum...Mehr anzeigen


tuvock

vor 12 Jahren

Vielleicht ist der Film ja nur gedreht worden weil Uwe Boll Geld für einen goldenen Rückenkratzer braucht. Schade dass die Schauspielerische Leistung nicht immer gut ist, die Story etwas blöd, die Idee nett aber die Witze teilweise gut gemeint und makaber aber leider nicht im geringsten spannend. So ein Film gefällt arbeitslosen Proleten vielleicht, oder Drogenjunkies, ältere Leute die gerne am TV dauernd sitzen und im Leben nichts anzufangen wissen, oder Leute die auf abartigen Humor stehen und sogar beim Film „ Dumm und Dümmerer“ lachen. Also ein Dreck.

Die 20 Millionen US $ Budget verstehe ich bei den teils billigen Effekten nicht, dass ist ein 10. 000 US $ Film in Wirklichkeit. Wie man den Film noch nennen kann und beschreiben außer Dreck. Da besucht Osama Bin Laden ein Seminar zur Führung seiner Angestellten, George W. Bush ist ein Idiot und die Bevölkerung von Paradise ist es im Grunde nicht Wert, genauer betrachtet zu werden. Das wäre alles kein Problem, würden zumindest die Actionszenen mitreißen. Das tun sie aber nicht. Dass der Typ Amok läuft, und in Großbildaufnahme Kinder zerschießt ist mir egal, die Szenen sind weder lustig noch sonst wie amüsant.

Stampf ein den Dreck und ich vergebe 40 von 100Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Postal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme