Triff die Robinsons USA 2007 – 102min.

Kurzbeschreibung

Triff die Robinsons

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Es beginnt ganz alltäglich. Es regnet. Eine verhüllte Frau legt ein Baby vor einem Waisenhaus nieder. Lewis wächst hier auf und entwickelt einige Erfinder-Fähigkeiten. Ein Pechvogel, er vergrault potenzielle Pflegeeltern durch missglückte Experimente. Der Knabe sucht seine Mutter, bastelt an einer Erinnerungsmaschine und landet in der Zukunft. Hier trifft er die kunterbunte, durchgeknallte Robinson-Familie und erfährt Erstaunliches.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film genügend.


natrule

vor 12 Jahren

Ziemlich herzig, habe es mit meinem cousin gesehen.


jsague

vor 12 Jahren

really nice to see, excellent animation technology


Watchlist

Kinoprogramm Triff die Robinsons

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme