CH.FILM

L'autre moitié Schweiz 2007 – 89min.

Kurzbeschreibung

L'autre moitié

Genre
Drama

Der Algerier Hamid lebt in Brüssel und arbeitet als Kurier für ein illegales Netzwerk. Als er einen Anruf von seinem Bruder Louis aus der Schweiz erhält, vermutet er dahinter zuerst die Polizei. Er reist dennoch zu Louis, weil er hofft, seine Mutter zu treffen. In der Schweiz wird er aber verhaftet und verhört. Am nächsten Tag kommt er gegen Kaution wieder frei. Er weiss jetzt, dass die Polizei hinter ihm her ist, aber viel lieber wüsste er, welche Rolle sein Bruder in der Sache spielt.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juni 2008

Romandie: 14. Mai 2008

Tessin: 26. September 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'autre moitié

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme