La misma luna Mexiko, USA 2007 – 109min.

Kurzbeschreibung

La misma luna

Genre
Drama

Die junge Mexikanerin Rosario hält sich illegal in den USA auf und arbeitet dort, um ihrem Sohn Carlitos ein besseres Leben zu ermöglichen. Der äusserst aufgeweckte Junge lebt derweil bei seiner Grossmutter in Mexico. Weil Carlitos unter der Trennung von seiner Mutter leidet, macht er sich schliesslich auf, Rosario auf eigene Faust zu finden. Auf seiner Reise nach Amerika erfährt er am eigenen Leib, was es bedeutet, ein illegaler Einwanderer zu sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Schlecht ist er nicht. Aber entweder liegt es an den Darstellern oder am Drehbuch, aber irgendetwas hemmte bei mir einfach das Filmvergnügen, sodass mir auch die zahlreichen manipulativen Momente hin und wieder ziemlich auf den Geist gingen.


deven

vor 12 Jahren

und wieder mal aht es sich gelohnt ins Kino zu gehen! Der Film ist absolut authentisch und real. Ein Beweis das nicht nur Hollywood im Stande ist gute Filme abzudrehen!


Watchlist

Kinoprogramm La misma luna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme