King of California Mexiko, USA 2007 – 96min.

Kurzbeschreibung

King of California

Genre
Komödie

Der alleinerziehende Charlie kommt nach zwei Jahren wieder aus der geschlossenen Anstalt. Seine 17-jährige Tochter Miranda hat sich mit ein paar Tricks und Jobs einigermaßen über Wasser halten können. Doch die Freude über Papas Rückkehr hält sich in Grenzen, schließlich muss sie jetzt Geld für Zwei verdienen. Doch Charlie weiß einen ganz sicheren Ausweg aus der finanziellen Misere: In der Anstalt hat er monatelang die Tagebücher eines spanischen Eroberers aus dem 17.Jahrhundert studiert, in denen von einem sagenhaften Schatz voller Golddublonen die Rede ist, welcher noch immer in Südkalifornien vergraben sein muss. Ausgestattet mit Metalldetektor, Maßband und Kompass rekapituliert Charlie jeden einzelnen Hinweis und bestimmt mit Mirandas Hilfe letztlich den richtigen Ort: Unter einem Regal in einem Baumarkt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funksoulbrother

vor 12 Jahren

Sehenswert!


Watchlist

Kinoprogramm King of California

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme