Kenedi se zeni Serbien 2007 – 80min.

Kurzbeschreibung

Kenedi se zeni

Genre
Drama

Kenedi ist verzweifelt: Um das Haus für seine Familie zu bauen, hat er sich hohe Schulden aufgehalst, die er mit seinen Taglöhner-Jobs auf dem Bau niemals abzahlen kann. Er beschliesst, ins Sex-Geschäft einzusteigen: Zuerst stellt er seinen gestählten Körper einsamen Witwen zur Verfügung, später kommt er auch mit wohlhabenden Männern ins Geschäft. Während des EXIT -Festivals in Novi Sad lernt er Max aus München kennen, mit dessen Hilfe er sich nach Deutschland zurückzuheiraten versucht. Im dritten Teil der Kenedi-Trilogie heben sich die Grenzen zwischen Dokumentarfilm und Fiktion endgültig auf. Kenedi und seine Freunde spielen sich selbst und erzählen uns
Geschichten, und zwar so blumig und schräg, wie sie dies nur selber können. Kenedi
spielt nicht nur sich selbst, sondern wird zum Regisseur, zu Žilniks Alter Ego. Protagonist
und Regisseur verschmelzen ebenso wie Realität und Fiktion. Alles wird durchlässig –
ausser die Aussengrenzen der EU . [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kenedi se zeni

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme