CH.FILM

I Was a Swiss Banker Schweiz 2007 – 75min.

Kurzbeschreibung

I Was a Swiss Banker

Genre
Liebesfilm

Der neue Schweizer Beitrag zum Burn-Out-Syndrom:
Eben erst war Roger noch der geschniegelte Jung-Banker, der es zum x-ten mal schaffte, das Schwarzgeld seiner Kunden mit einem charmanten Buben-Lächeln über die Grenzen zu schmuggeln. Dann geschieht's: Roger wird von den Zöllnern heraus gewunken, er verliert die Nerven, erwischt beim Durchstarten einen Zöllner und kann sich gerade noch mit einem Kopfsprung in den Bodensee retten. Mit diesem Sprung aber katapultiert er sich nicht nur aus seiner Banker-Karriere heraus, sondern in eine ganz neue und wahrhaft überraschende Welt hinein. Diese Welt ist bevölkert von scheuen Meerjungfrauen und listigen Elster-Hexen in Helikoptern.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 11 Jahren

ich fand den Film genügend.


mikri77

vor 11 Jahren

das tollste unterwassermärchen mit den schönsten schauspielerinnen und einem unenlich sexy beat marti


kingfisher

vor 11 Jahren

Sorry, aber was soll dieser Film? Kann mir jemand den Inhalt erklären? Schade für das Geld, das dieser Film gekostet hat. Hoffentlich hält dann der TELL was er verspricht!!!


Watchlist

Kinoprogramm I Was a Swiss Banker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme