Hotel Very Welcome Deutschland 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hotel Very Welcome

Genre
Komödie Drama

Vier Monate war die Regisseurin mit ihren Protagonisten in Indien und Thailand unterwegs, um ihren Film zu drehen. Mit Rucksack und kleinem Budget durchlebte das Team eine den Reisen der Protagonisten vielleicht nicht ganz unähnliche Zeit mit allen Schwierigkeiten: Hitze, Verständigungsprobleme, Durchfall.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pradatsch

vor 11 Jahren

Der Zuschauer wird gegenüber den Suchenden zum gut unterhaltenen Voyeur - nicht nur in Bezug auf das, was auf dem Trip abgeht, sondern gerade auch auf das, was zu Hause verpasst, vergessen und verdrängt wird. Bizarrerweise hat mich der Film an \"Yella\" und \"The Darjeeling Ltd\" erinnert, so wenig verwandt die drei Filme sein mögen und obwohl wohl eher \"Lost in Translation\" direkt zitiert wird.Mehr anzeigen


apple01

vor 11 Jahren

Schmuddelig, charmant und voll grotesker Situationskomik.


Watchlist

Kinoprogramm Hotel Very Welcome

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme