Hannibal Rising Frankreich, Grossbritannien, USA 2007 – 121min.

Kurzbeschreibung

Hannibal Rising

Genre
Action Drama Thriller

Der Film zeigt die Jugendjahre von Hannibal Lecter in Litauen, seine 10 Jahre in Frankreich bis zu der Zeit in Russland vor seiner Verhaftung durch das FBI. Durch das Aufzeigen der traumatischen Erlebnisse in Hannibals Kindheit, versucht der Drehbuchautor Thomas Harris sich dem ebenso komplexen und dynamischen wie grausamen Individuum zu nähern.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2007

Romandie: 7. Februar 2007

Tessin: 9. Februar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 14 Jahren

ich fand den Film genügend.


christos

vor 14 Jahren

Eigentlich habe ich nicht viel erwartet von diesem Film, da ich den zweiten Teil schon nicht mehr so gut fand. Aber ich muss sagen dem war nicht so. Sehr spannend mit sehr guter Kamera und Bildern. Natuerlich ist er brutal, aber das kann man wohl erwarten bei "Hannibal". Das einzige was ich nicht verstehen kann... Warum dieser Hauptdarsteller? Es ist zwar meine Meinung, aber tut mir leid. Ich fand Ihn sehr schlecht. Wollte kein anderer die Rolle?!Mehr anzeigen


tomzwa

vor 14 Jahren

zugegeben überflüssig, und viel schlauer wird man über hannibal auch nicht... der film für sich ist aber solide konstruiert und ganz passable, wenn auch anspruchslose unterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Hannibal Rising

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme