CH.FILM

Fuori dalle corde Schweiz 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Fuori dalle corde

Genre
Drama

Er wird bei einem Boxkampf in Hamburg verschaukelt und sein Vertrag nicht verlängert. Zwangsläufig muss der 30jährige Italiener Michele «Mike» Lo Russo (Michele Venitucci) nach Triest zurückkehren. Seine Schwester, die für seinen Unterhalt aufkommt und sich aufopfert, ist masslos enttäuscht. Mike hängt in den Seilen und verdingt sich bei dubiosen Veranstaltern, die in Kroatien illegale barbarische Ringkämpfe veranstalten. Zusammen mit einem Kumpel versucht er seine Haut zu retten, bis die beiden Kämpfer aufeinander gehetzt werden.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2008

Romandie: 24. September 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

albanoliver

vor 10 Jahren

Wenn man gerne brutale Filme ohne deutliche Aussage sieht, dann ist der Film nicht schlecht. Ansonsten fehlt im so einiges...


Watchlist

Kinoprogramm Fuori dalle corde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme