Freedom Writers Deutschland, USA 2007 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

32

22

10

3

3

4.1

70 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

nicht worklich besser wie dangerous minds...


djbetty

vor 16 Jahren

Der Film war super gut. Leider waren die Übergänge relativ zügig. Plötzlich waren sie wieder einige Monate weiter..


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film gut.


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

der film hat mir sehr gut gefallen! hilary swank zeigt ihre oscarklasse!


natrule

vor 16 Jahren

Ein sehr schöner Film mit viel Spannung dahinter. Hillary Swank ist eine spitze Schauspielerin.


maxville

vor 17 Jahren

Der Film ist super. Hat viel Herz und auch Sinn dabei. Tolle Produktion von den MTV-Studios die auch jüngere anspricht.


laurentia

vor 17 Jahren

Super Film. Kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Film den ich in letzter Zeit sah: D: D: D


jayjibabe

vor 17 Jahren

Eine Geschichte mit Herz. Gefühlvoll umgesetzt und ein Anstoss, dass vieles möglich ist, wenn Junge Menschen spühren, dass sie geliebt werden und jemand an sie glaubt.


mamama

vor 17 Jahren

ist sicher echt gut. Ich hab den trailer gesehen und die geschichte gesehen, einen blick darauf geworfen, und bin sehr überzeugt. ich kucke mir den film bald an.


mamama

vor 17 Jahren

habe den film zwar noch nicht gesehen, schaue ihn aber jetzt dann bald im kino. spannende, dramatische verfilmung im trailer


Watchlist