Verwünscht USA 2007 – 107min.

Kurzbeschreibung

Verwünscht

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy Musical Liebesfilm

Eben noch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit mit Prinz Edward (James Marsden), wird die Zeichentrick-Prinzessin Giselle (Amy Adams) von dessen Stiefmutter (Susan Sarandon) per Zauberbrunnen aus dem Märchenland Andalasia bugsiert. Völlig verwirrt landet sie mitten in Manhattan, wo sie dem Anwalt Robert (Patrick Dempsey) und seiner Tochter begegnet. Nachdem die Familie sie bei sich aufgenommen hat, taucht schon bald Prinz Edward auf, um seine Liebste ins Märchenland zurückzuholen, was sich jedoch als schwieriger als erwartet gestaltet.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Dezember 2007

Romandie: 28. November 2007

Tessin: 7. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Da im Flugzeug von Zürich nach Costa Rica gerade nichts besseres lief, habe ich mir den Film angesehen, aber bezahlt dafür hätte ich sicherlich nicht. Ist für meinen Geschmack zu kitschig.


mybigfatgreekwedding

vor 12 Jahren

Zu anfangs fand ichs ja ganz süss, wie die verwünschte märchenfigur giselle (amy adams) plötzlich zu einer realen person wurde und doch stehts ihre einstellung und benehmen (love, peace, friede-freude-eierkuchen... blabla) behielt hier in der "realen" Welt.
Ganz witzig anzusehen wie sie aus vorhängen kleider näht, ratten, kakerlaken und fliegen helfen beim klo schruppen und bitte nicht vergessen es wird stehts gesungen!!!
aber irgendwann wurde es echt zu viel mit dem kitsch und ich hielt es fast nicht mehr auf meinem kinosessel aus! "was für eine zeitverschwendung" und was ist mit meinem patrick dempsey "McDreamy" geworden, wie konnte der sich nur für sowas begeistern lassen?!
Susan Sarandon super tolle charakterdarstellerin in diesem film? Es gab nur ein fazit: Ich glaube echt wir sind wohl alle irgendwie im falschen film gelandet...Mehr anzeigen


schaumirindieaugen

vor 12 Jahren

Richtiger Disney Kitsch. Einfach nur zum Träumen


Watchlist

Kinoprogramm Verwünscht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme