Tödliche Versprechen Kanada, Grossbritannien, USA 2007 – 100min.

Kurzbeschreibung

Tödliche Versprechen

Genre
Krimi Drama Thriller

Als eine Hebamme das auf russisch verfasste Tagebuch der während der Geburt verstorbenen Mutter liest, entschliesst sie sich dazu, die Familie des Neugeborenen zu finden. Nachdem es ihr gelungen ist, das Geschriebene zu verstehen, trifft die Frau sich mit dem Besitzer eines Luxusrestaurants. Noch ahnt sie aber nicht, dass dieser mit der russischen Mafia unter einem Hut steckt. Als sie dann langsam zu verstehen beginnt, dass sich in dem Tagebuch hoch brisante Informationen über die kriminellen Aktivitäten des Hotelbesitzers befinden, schickt der Gangster sein Kumpane und seinen Sohn, um das wertvolle Dokument zu schützen. - Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen, Naomi Watts, Armin Mueller-Stahl und Vincent Cassel.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2007

Romandie: 7. November 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

ein abtrainierter viggo mit coole tattoos... cronenberg? - nach crash weniger controverse suchend aber gute film


randalf

vor 10 Jahren

Endlich mal wieder einen von Anfang bis zum Schluss spannenden und packenden Film sehen können! TOP!


ferdy85

vor 10 Jahren

Grossartiger Gangsterfilm, der mit einer hervorragenden Besetzung aufwartet. Jedoch nichts für schwache Nerven...


Watchlist

Kinoprogramm Tödliche Versprechen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme