CH.FILM

Chrigu Schweiz 2007 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

38

16

4

1

3

4.4

62 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

randy90

vor 11 Jahren

Ich finde es super, dass Chrigu so offen über sein Leiden erzählen konnte. Respekt..


raffi44

vor 12 Jahren

ich war fasziniert..


BadeMeister

vor 12 Jahren

Nähe und Distanz sind unverkrampft dargestellt durch, eben, nahestendende Freunde von Chrigu,; Männer, die ebenso persönlich Abschied nehmen wie sachlich-professionell das immense Material verabreiten: die Vorgeschichte, die sich zur Geschichte weitet und - Lauf der Dinge - (am Inn ostwärts) endet, wie wir alle eines TagsMehr anzeigen


softcore

vor 12 Jahren

ein junger und aktiver film. emotional und sehr eindrücklich! die szenen am fluss haben mich fertig gemacht, ein gefühlsrunder abschluss. das schicksal von chrigu lässt mich nicht los, das leben wird ein stück wieder mehr gelebt.


common

vor 12 Jahren

Der Film hat mich sehr beeindruckt.
Das Kino war gut zu 3/4 gefüllt und als der Film zu Ende war, blieb jeder ohne etwas zu sagen sitzen bis die die letze Zeile der Mitwirkenden durchgelaufen ist. Danach gingen die Leute ohne etwas zu sagen aus dem Kino. So eine Stimmung hatte ich im Kino noch nie erlebt.Mehr anzeigen


andrekeppler

vor 12 Jahren

Als ich das Kino verliess wusste ich nicht genau was ich genau fühlen sollte. Einerseits ist er lustig andererseits ist er extrem traurig. Weil das Thema Krebs halt inzwischen so allgegenwertig ist. Fazit; Absolut sehenswert


steflutz

vor 12 Jahren

Habe mich doch noch überwunden und ja, alles super! gelacht und berührt, fetter sound. respekt!


marina

vor 12 Jahren

Ein berürender wunderbarer Film den man nicht vergisst.


sasven

vor 12 Jahren

ist ein ganz toller nachdenklicher film. mann muss auch sehr viel über sein leben nachdenken wenn mann den chrigu sieht. sehr empfehlenswert ihn zu schauen. danke für alle wo mitgeholfen habt.


rosarotn

vor 12 Jahren

einfach ein guter film sehr sehr nah am wasser, eindrücklich


jrmi

vor 12 Jahren

Genialer Film. Regt zu Denken an. Selten so geweint und mitgelacht!


sabinehappy

vor 12 Jahren

Der beste Film dieses Jahres. Berührt zutiefst und regt zum Denken an. Die Macher haben es verdient im Kino zu sein!!


laperra

vor 12 Jahren

habe gelacht und geweint


corinab

vor 12 Jahren

ein wunderbar trauriger film.


manu84

vor 12 Jahren

Bitte geht alle in den Film: habe die Vorpremiere gesehen und war so berührt wie wohl noch selten in meinem Leben. So berührend, echt, lustig, wanhsinnig traurig und doch ermutigend habe ich noch selten einen Film erlebt! Ein wirkliches Meisterwerk!


Watchlist