Von Frau zu Frau USA 2007 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

15

18

9

4

3.3

55 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

raffi44

vor 14 Jahren

ich fand den Film genügend.


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Also en mah sött de film glaub weniger beurteile.. aber ich find jetzt für fraue, chli feins esse und eh wieh, chammer de film sicher luege! Mandy Moore het zwar die blödi gspielt, aber schlecht besetzt isch dä au nid gsi


irgendoepper

vor 15 Jahren

wett nume sege de monsieur kritiker hets sich chli sehr eifach gmacht; öppis in dräk zie chan jede... positivi sache zerkenne isch jedoch chli schwärer. Au wäns rechtgfertigt isch ghört äs biz nivea und vorallem ä begründig dä zue... naja nöd jede schafft im bruäf woner talent het; -)


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

ein paar zenen waren ja noch lustig! aber als film ist es echt zuviel des guten! guckt euch message in a bottel oder the notbook an! das sind schöne liebesfilme! und bitte miss keaten hast du dass nötig?


shanina77

vor 15 Jahren


chocolatte89

vor 15 Jahren

Eifach en super Film, bsunders für Fraue


lynn83

vor 15 Jahren

Es ist ein film die ich mir an sonntag nachmittag in winter auf meine couch in DVD und mit eine heisse tasse tee anschauen würde!! Macht trotztdem spass und bringt oft zum lachen!!


2203geminic

vor 15 Jahren

finde den film genial! bietet leichte unterhaltung mit vielen komischen elementen. vielleicht hat mich aber auch der charme von gabriel macht umgehauen... fans von COYOTE UGLY werden den streifen lieben. werd mir auf jeden fall die dvd kaufen.


blaujinx

vor 15 Jahren

Ich bin ein grosser Fan von Diane Keaton. Voller Vorfreude bin ich ins Kino. Der Film war enttäuschend, da ich die ganze Hysterie nicht ertrage. Es war eindeutig zuviel.


myablau

vor 15 Jahren

War echt froh, als das Licht wieder anging. Habe schon lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen.
Echte Geldverschwendung!


Taz

vor 15 Jahren

lustiger start, gähnendes ende. keine gute romcom


springfire

vor 15 Jahren

Sagen wir es mal so: Ich habe mich gelangweilt. Wenigstens gibts ja ein paar herrliche Filmfehler (hmmm, waren die tiefen Töne beim Klavier nicht links?). Die Stroy ist zu sehr in die Länge gezogen worden. Die Schauspieler wirken in diesem Film auch definitv als Schauspieler. Viele Szenen kommen nicht echt rüber sondern wirken sehr aufgesetzt. Der Film war sein Geld nicht wert.Mehr anzeigen


jugulator

vor 15 Jahren

Ich habe den Film im Flugzeug New York - Genf gesehen und fand ihn *anschaubar* aber nichts besonderes. Dass der Film ins Kino kommt verwundert mich ein bisschen. Die DVD (Code 1) kann man in gewissen Video Clubs bereits mieten.


junglejulia

vor 15 Jahren

hab den film in den usa gesehen -

seid "somethings gotta give" nicht mehr so gelacht und geheult. diane keaton wie immer souverän, mandy moore wahnsinnig sexy und gereift auch schauspielerisch - vor allem die typen; allesamt zum anbeissen. highly recommended! hat das potential zum sommerhit für all jene, die etwas happier das kino velassen wollen, als sie es betreten haben.Mehr anzeigen


Watchlist