Am Ende kommen Touristen Deutschland 2007 – 88min.

Kurzbeschreibung

Am Ende kommen Touristen

Genre
Drama

Ein junger Deutscher, der eigentlich in einer Amsterdamer Jugendherberge Zivildienst machen will und nun in der Gedenkstätte Auschwitz landet, wo er einen dort arbeitenden Überlebenden betreuen soll.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pradatsch

vor 11 Jahren

... kein Wunder also, dass sich der deutsche "Zivi" Sven in Oswiecim nicht recht zu Hause fühlen kann. Und als er endlich so weit wäre, wird ihm die Integration erst recht verweigert. "Mir ist hier alles irgendwie zu kompliziert", meint er am Schluss, aber eigentlich ist er vor allem einsam. Dass es sein Engagement ist, das ihm eine Art Heimat bieten kann, zeigt der Film auf eine dem Thema angemessen sensible Weise.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Am Ende kommen Touristen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme