Actrices ... oder der Traum aus der Nacht davor Frankreich 2007 – 107min.

Kurzbeschreibung

Actrices ... oder der Traum aus der Nacht davor

Genre
Komödie Drama

Wie schon mit ihrem Regiedebüt «Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ...» hat Valeria Bruni Tedeschi auch mit «Actrices» einen introspektiven Film gedreht. Während es in ihrem Erstling um die bürgerliche Sorge und das schlechte Gewissen, wohlhabend zu sein, ging, handelt ihr neuester Film von einer mit sich selbst hadernden 40-jährigen Schauspielerin.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Mai 2008

Romandie: 16. Januar 2008

Tessin: 24. Oktober 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Actrices ... oder der Traum aus der Nacht davor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme