Yo soy la Juani Spanien 2006

Kurzbeschreibung

Yo soy la Juani

Genre
Komödie Drama

Juani arbeitet in einem spanischen Provinz-Supermarkt und träumt von einer Karriere als Schauspielerin. Die Freizeit verbringt sie mit ihrem arbeitslosen Macker-Freund und dessen Tuning-Clique. Juanis an der Kasse verdientes Geld wird umgehend in Autozubehör investiert, bis auskommt, dass ihr Typ auch noch eine andere hat. Juani packt die Koffer und reist mit ihrer besten Freundin nach Madrid, um Schauspielerin zu werden: Doch zuerst einmal wird tüchtig eingekauft, tätowiert und Silikon getankt. Als das Geld weg ist, die Freundin mit einem verheirateten Fussballer durchgebrannt und die Casting-Agenten ihr doch nur alle an die Wäsche wollen, kommen sogar bei der selbstbewussten Juani - die ihren Tuning-Freak noch immer abgöttisch liebt - Zweifel auf. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Yo soy la Juani

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme