Der letzte Kuss USA 2006 – 115min.

Kurzbeschreibung

Der letzte Kuss

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Zach Braff ist einmal mehr verliebt und muss herausfinden, was er wirklich will.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Authentische Komödie, die sich nebst der Liebe auch mit der Thematik des Älterwerdens beschäftigt. „Der letzte Kuss“ ist über weite Strecken zwar sehr ähnlich, wie vergleichbare Filme aufgebaut, jedoch mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dieser sehr nahe an der Realität ist. Somit kann man sich sehr gut mit der von Zach Braff gespielten Hauptfigur identifizieren.
7/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der letzte Kuss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme