The Hills Have Eyes USA 2006 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Hills Have Eyes

Genre
Action Horror Thriller

THE HILLS HAVE EYES - HÜGEL DER BLUTIGEN Augen ist die Geschichte der Familie Carter, die auf dem Weg nach Kalifornien auf einem scheinbar verlassenen Militärgelände strandet. Fern von der nächsten Stadt müssen sie bald realisieren, dass die scheinbar unbewohnte Wüste die Brutstätte einer blutrünstigen Mutantenfamilie ist... und sie die Beute. THE HILLS HAVE EYES - HÜGEL DER BLUTIGEN AUGEN ist die ultimative Mutprobe für jeden, der glaubt, er habe schon alles gesehen... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 5. Juli 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

"The Hills have Eyes" ist ein Horrorfilm, der zwar das Rad nicht neu erfindet, mit extrem absurden Situationen aber trotzdem Punkten kann. Einige dieser Szenen sind deart verrückt, dass man fast nicht weiss, ob man nun geschockt oder angeekelt sein soll oder ob man nicht sogar lachen muss. Auch das Make-Up, der von Atomtests verseuchten Menschen ist im Vergleich zu anderen, ähnlichen Filmen erstaunlich hochwertig gemacht. Storytechnisch gibt es aber nichts, was länger in Erinnerung bleiben könnte.
6.5/10Mehr anzeigen


lukimann

vor 12 Jahren

OK Horrorfilm


sjessin

vor 17 Jahren

Der Film beinhaltet zwar eine grundlegende Story, doch verblasst diese im Laufe des Films. Am Ende steht nur noch der Kampf ums Überleben im Vordergrund. Und das wird auch genauso blutig dargestellt, so dass es mit der Zeit etwas dämlich erscheint.
Der Film ist Geschmackssache. Wem diese Filme gefallen, OK. Aber für die breite Masse ist er nichts.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Hills Have Eyes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme