Snakes on a Plane USA 2006 – 101min.

Kurzbeschreibung

Snakes on a Plane

Genre
Action Horror Thriller

FBI-Agent Neville Flynn (Samuel L. Jackson) muss einen wichtigen Zeugen heil von Hawaii nach Los Angeles bringen; der schurkische Bösewicht, dem es an den Kragen gehen soll, versucht dies naturgemäss zu verhindern. Nun gibt es ja einige Möglichkeiten, unliebsame Zeitgenossen loszuwerden - das Aussetzen von Schlangen gehört da sicher zu den ausgefalleneren Methoden. Dafür macht ein Haufen giftiger Reptilien auch mehr her als ein simples Sprengstoffattentat.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2006

Romandie: 30. August 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

sehr tolle snake kitsch mit sehr coole samuel l. jackson


philm

vor 12 Jahren

Kann mich den vorangehenden positiven Kritiken nur anschliessen. Nach ein, zwei "B"ier habe ich mich mit der DVD "B"estens unterhalten. Cooler Humor + cooler Jackson = cooler "B"-Movie!
Man soll es als eine Art "Flug-zeugKatastrophenfilmparodie" anschauen und nicht ernst nehmen


zero2000

vor 13 Jahren

Wiedereinmal ein gutes Beispiel, wie man Geld nicht investieren sollte.


Watchlist

Kinoprogramm Snakes on a Plane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme