Offside Iran, Israel 2006 – 92min.

Kurzbeschreibung

Offside

Genre
Komödie Dokumentation Drama

Wie die Frauen hat der Zuschauer in diesem Kick-Flick am Spielgeschehen nur über die anschwellenden Fan-Gesänge und ihr jähes Verstummen teil; das grösste Glück sind ein paar Minuten «Radio», als es gelingt, einen Bewacher mit freier Sicht aufs Mittelfeld zum Kommentieren zu überreden. Der Rest ist Warten, ist Wut, sind Wortwechsel.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Mai 2006

Romandie: 12. Mai 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

tobiassigrist

vor 18 Jahren

Ich habe den Film heute gesehen und lustigerweise hatte es heute in der Zeitung einen Artikel, dass die Frauen ab sofort im Iran auch in die Stadien dürfen.
Der Film ist wirklich empfehlenswert, die ganze Situation wird witzig dargestellt, aber man merkt doch wie ernst der Hintergrund ist bzw. warMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Offside

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme