Nacido y criado Argentinien, Italien, Grossbritannien 2006 – 104min.

Kurzbeschreibung

Nacido y criado

Genre
Drama

Santiago ist ein erfolgreicher Innenarchitekt, dem alles im Leben zu gelingen scheint. Er hat eine wunderschöne Ehefrau, eine aufgeweckte Tochter, eine Wohnung in einem noblen Viertel von Buenos Aires, ja sogar seine Prioritäten scheinen zu stimmen: Familie geht dem Modellvater über alles. Dann aber zerstört ein schrecklicher Unfall die Idylle, Santiago steht vor den Scherben seines glücklichen Lebens und flüchtet sich in die Einöde eines patagonischen Dorfes. Geplagt von den Dämonen einer unveränderlichen Vergangenheit muss Santiago in die Gegenwart zurück finden, um sich nicht zu verlieren. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 11. September 2008

Romandie: 21. November 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Nacido y criado

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme