Mission: Impossible 3 Deutschland, USA 2006 – 126min.

Kurzbeschreibung

Mission: Impossible 3

Genre
Action Thriller

Ethan Hunt (Tom Cruise) lebt mit seiner ahnungslosen Freundin Julia (Michelle Monaghan) zusammen. Vor Monaten hat er dem aktiven Agentendienst den Rücken gekehrt und fungiert seitdem nur noch als Ausbilder. Als er allerdings von Musgrave (Billy Crudup) erfährt, dass seine ehemalige Schülerin Lindsey (Keri Russell) vom Bösewicht Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) entführt worden ist, entscheidet sich Hunt für ein Comback. Bei der Mission wird er von Declan (Jonathan Rhys-Meyers), Zhen (Maggie Q), und Luther Stickell (Ving Rhames) unterstützt. Doch die Befreiungsmission schlägt fehl und Davian ist gefährlicher denn je.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2006

Romandie: 3. Mai 2006

Tessin: 5. Mai 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Knäckebrot77

vor 8 Jahren

Gut gemacht!
Richtig unterhaltsam!


MrsStraciatella

vor 8 Jahren

Super Fortsetzung!


movie world filip

vor 10 Jahren

abrams macht es mit seine schnele schitt technik und special effects recht gut... cruise hat ein gute wahl gemacht und spielt wie immer ein gute ethan


Watchlist

Kinoprogramm Mission: Impossible 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme