Lauf der Dinge Deutschland 2006 – 94min.

Kurzbeschreibung

Lauf der Dinge

Genre
Drama

Sommer, Sonne, Strand und Sex - das ist es, wonach Elisa, Richie, Florian und Daniel suchen.

Elisa (Zoe Weiland): reich, verwöhnt und auf der Flucht vor den biederen Moralvorstellungen ihres Vaters.
Richie (Manuel Cortez): ein Herumtreiber, für den sich hinter jeder Frau auch immer eine warme Mahlzeit verbirgt.
Florian (Sebastian Achilles): sensibel, nett und zuvorkommend, die Sorte Männer, von der sich nicht nur Frauen angezogen fühlen.

Doch auch im Paradies gibt es dunkle Orte, wo die Sonne nicht scheint, man die Orientierung verlieren, oder sich verlieben kann, ohne es sich einzugestehen...
[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lauf der Dinge

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme