Krrish Indien 2006 – 175min.

Kurzbeschreibung

Krrish

Genre
Action Abenteuer Liebesfilm Science Fiction

Krishna, gespielt vom Bollywood-Superstar Hrithik Roshan ("Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen") wurde mit magischen Kräften geboren - ein Vermächtnis seines Vaters Rohit Mehra (dessen Geschichte im ersten Bollywood-SciFi-Blockbuster "Koi... Mil Gaya - Sternenkind" erzählt wurde).

Dann tritt Priya (Priyanka Chopra) in sein Leben und wird zu seiner grossen Liebe. Als sie ihn überzeugt, ihr nach Singapur zu folgen, merkt Krishna zuerst nicht, dass es sein Schicksal war, das ihn dorthin führte...

In der ostasiatischen Metropole trifft er auf Dr. Siddhant Arya (Naseeruddin Shah, auch bekannt als Captain Nemo aus dem Hollywood-Streifen "The League of Extraordinary Gentlemen" und als Brautvater in "Monsoon Wedding"). Der grössenwahnsinnige Wissenschaftler steht am Rande eines Durchbruchs, der die Zukunft für immer verändern wird.

Nur ein Mensch steht zwischen Dr. Siddhant Arya und seinen zerstörerischen Träumen. Nur ein Mensch hat die Kräfte, um seine skrupellosen Ambitionen zu stoppen. Nur ein ganz besonderer Mensch... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2006

Romandie: 21. Juni 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dayita

vor 17 Jahren

Der Film is ganz toll.
Für Frauen ist Hrithik Roshan ein echter Augenschmaus!!

Unbedingt ansehen!!

Gruss Dayita


Watchlist

Kinoprogramm Krrish

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme