Garfield 2 Grossbritannien, USA 2006 – 78min.

Kurzbeschreibung

Garfield 2

Genre
Trickfilm Komödie

In seinem zweiten Abenteuer gibt's Garfield gleich im Doppelpack. Sein Alter Ego ist blaublütig, wohlerzogen - und frisch gebackener Erbe eines stattlichen Schlosses. Weil sich der Neffe der einstigen Besitzerin aber um sein Erbe geprellt fühlt, soll der Kater verschwinden. Durch eine Verwechslung gerät nun Garfield auf das Schloss und mischt die Bude erstmal ein wenig auf. Der eigentliche Schlossherr erhält dafür die Gelegenheit, die Vorzüge des American Way of Life kennen zu lernen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2006

Romandie: 19. Juli 2006

Tessin: 18. August 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

geraeusch

vor 14 Jahren

ein, zwei mal schmunzeln war auch schon alles, bei diesem abgedroschenen, laschen humor.
die comics sind um längen besser


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

garfield war im ersten beträchtlich besser!!! naja... kann nur beser werden.

als er noch angefangen hat zu singen da wurde es ein 2klassiger disneyfilm.
zwei drei lacher sind doch drin.

aber verschwendete zeit und geld


Watchlist

Kinoprogramm Garfield 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme