Französisch für Anfänger Frankreich, Deutschland 2006 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

9

3

0

3

3.9

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Jasy92

vor 13 Jahren

Super Film mit süssen Schauspielern:)


mamama

vor 17 Jahren

manchmal habe ich mich einfach totgelacht, bei der szene mit der toilettes, und dort mit der szene mit der musik, wo sie lauter und leiser wird. und paula schramm, ich feend dich huebsch.


kiwi333

vor 17 Jahren

jöö!


cineandreas

vor 17 Jahren

Ich fand den Film wahnsinnig lustig. Wem dieser Film gefällt sollte auf jeden Fall "Jeune Homme" ebenfalls schauen gehen.


weristbeet

vor 17 Jahren

Der Vorfilm versprach mehr......!


pelechner1

vor 17 Jahren

......... "Nichtfranzose"klebt das Symbol Deutsch-Französischer Freundschaft mühsam zusammen, nur um zu seh'n, was am Ende des Austausches damit passiert. Und dann die Rede auf Französisch, doch Er wusste sich zu helfen: Er stimmte "Ihr "Lied an, und das Eis war gebrochen. Wenn 's doch nur in der Realität so einfach wäre, vielleicht ginge ich dann auch nicht jedesmal solo ins Kino. Was den Film als solches betrifft, so landet er ganz sicher zu gegebner Zeit in meiner Sammlung von Homekino DVD'sMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Da war ich wohl im falschen Film. Bin hatl kein Teenager mehr.


bergersamuel

vor 17 Jahren

also i find de film no zimmli luschtig und er widerspieglet so zimmli jugendlichi i däm alter! =)
und vorallem gfallt mir d'valeri no mega guet!: -D


triinu

vor 17 Jahren

Ich han de film echt hammer gail gfunde!! Wörd en ehrli gseit nomol go luege!!


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

ich habe nur schon durch das durchlesen der zusammenfassung eine riesen LUST auf diesen film bekommen.


Watchlist