Five Fingers USA 2006

Kurzbeschreibung

Five Fingers

Genre
Drama Thriller

Kompakter Terroristen-Thriller mit Ryan Phillippe und Laurence Fishburne.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Die Spannung bezieht der Film aus der blutrünstigen Grausamkeit (Bei dem Titel kann man ahnen, worin die Folter besteht!) und der Ungewissheit, in der der Zuschauer lange gelassen wird, was der Grund für die furchtbare Verstümmelung sein könnte. Man vermutet im Laufe der Handlung, dass die clichéhaften Vorstellungen vom guten Europäer, der sich stets für eine ehrenwerte Sache einsetzt und den bösen Arabern, die fundamentalistisch verbohrt zu jeder Brutalität bereit sind, nicht mehr greifen. Die äußerst knappe Auflösung, die dann am Ende kommentarlos und blitzschnell an uns vorbeiflimmert, bleibt einige Antworten schuldig und hinterlässt den Eindruck eines irgendwie unvollendeten Werkes. Auch wenn man es noch schafft den ’Schwarzen Peter’ dem richtigen zuzuschieben.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Five Fingers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme