Fast Food Nation USA 2006

Kurzbeschreibung

Fast Food Nation

Genre
Thriller

Don Henderson, Marketing-Chef einer Fast-Food-Gruppe, macht sich nach der Entdeckung von Koli-Bakterien in seinen Burgern auf, die Ursachen dafür zu finden. Dieser Weg führt ihn nach Texas, wo Henderson erkennen muss, dass er und auch sein Arbeitgeber mitschuldig sind an der Qualität des Essens.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2007

Romandie: 14. März 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Knäckebrot77

vor 6 Jahren

Nicht wirklich Interessant!
Bruce Willis kommt zu kurz!: (


raffi44

vor 12 Jahren

ich fand den Film genügend.


andrekeppler

vor 12 Jahren

Im Grunde ist das Thema des Films gut, da es Top Aktuell ist, aber die Inszenierung ist etwas dürftig. Da ich aus der Lebensmittelbranche kommen muss ich euch sagen dass das meiste was im Film gezeigt wird tatsächlich mehr passiert als alle glauben. Also "Ch. " siehst du der Film erzählt also keinen Schwachsinn. Aber den Film selber sollte man sich wirklich nur anschauen, wenn man sich die Themen Übergewicht und Fast Food brennend interessiert ansonsten sollte man es besser sein lassen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Fast Food Nation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme