Der tierisch verrückte Bauernhof Deutschland, USA 2006 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der tierisch verrückte Bauernhof

Genre
Trickfilm Komödie

Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt. Sieht der Bauer einmal weg, geht hinter seinem Rücken eine tierische Party ab!

Was der Bauer nicht weiss, macht ihn nicht heiss. Oder: Kühe sind die besseren Menschen. Die Vierbeiner shaken und feiern in diesem Animations-Spass hinter seinem Rücken, was das Zeugs hält. Auch das Rind Otis hat nichts anderes im Kopf als sein cooles Handy, Party machen und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts merken, dafür hält Vater Ben seine schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande. So könnte es immer weiter gehen, hätte das Schicksal für die Chaos-Kuh Otis nicht noch eine unverhoffte Karte im Ärmel.
Ein witzig-schräg animierter Filmspass für Gross und Klein von Regisseur Steve OedekerkBruce Almighty», «The Nutty Professor»).

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2006

Romandie: 21. Februar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der tierisch verrückte Bauernhof

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme