Der freie Wille Deutschland 2006 – 160min.

Kurzbeschreibung

Der freie Wille

Genre
Krimi Drama

Eine Vergewaltigung am Meer. Der Täter ist Theo Stoer (Jürgen Vogel), ein gewalttätiger und ebenso erbärmlich Typ. Kurze Zeit später wird der Straftäter gefasst. Nach neun Jahren Haft sind seine Reue und der spürbare Wille, das Leben zu meistern, eingetreten. Bald lernt er die 27jährige Tochter seines Arbeitgebers kennen und lieben.
Das Fehlen einer straffen Dramaturgie macht «Der freie Wille» zur Durchhalteübung, aber der Film ist ganz harter Stoff

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jasenoster

vor 11 Jahren

ein film der sprachlos macht. ein film mit wenig worten, ausdrucksstarken bildern und zwei absolut tolle hauptdarstellerIn!!! bravo!


Watchlist

Kinoprogramm Der freie Wille

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme