Delirious USA 2006 – 107min.

Kurzbeschreibung

Delirious

Genre
Komödie Drama

Der Paparazzo Les Galantine (Steve Buscemi) ist ständig auf der Pirsch nach dem ultimativen Star-Schnappschuss, der ihn reich und berühmt macht. Anlässlich einer herben Niederlage beim Versuch, Popsternchen K'harma Leeds (Alison Lohman) abzulichten, lernt er den Möchtegern-Schauspieler Toby (Michael Pitt) kennen und engagiert ihn als seinen Assistenten. Zu Les' Verdruss gelingt es dem charmanten Grünhorn Toby, die schöne K'harma zu verführen, was wiederum die Beziehung zwischen den beiden Männern arg belastet. - Tom DiCillo begegnet dem Phänomen des «Promis» auf kritisch-satirische Weise und schildert verträumt und toll besetzt, wie sich Star und Paparazzo gleichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

spaceodysee

vor 12 Jahren

Buscemi mag ich eigentlich sehr gerne, aber die Geschichte ist langweilig. Habe mehr erwartet! Schade...


Watchlist

Kinoprogramm Delirious

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme