Mr. Average Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Luxemburg 2006 – 90min.

Kurzbeschreibung

Mr. Average

Genre
Komödie Liebesfilm

Jalil (Khalid Maadour) kann es nicht glauben: An dem Tag, an dem er das Finale der TV-Show MR. AVERAGE gewinnt, fällt ihm eine wunderschöne, junge Frau in die Arme, und sein Leben fängt an, wie ein wahr gewordener Traum auszusehen. Wie hätte er sich auch denken sollen, dass seine neue Geliebte Claire (Caroline Dharvernas) eine junge Schauspielerin ist, deren Auftrag es ist, ihn zu verführen und ihr Leben mit ihm zu teilen?

Dann jedoch stellt sich die Herausforderung für die Schauspielerin als größer heraus als gedacht. Während sie die Lüge lebt, wächst in ihr die Verwirrung über ihre Überzeugungen und Gefühle ... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mr. Average

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme