Breaking and Entering USA 2006

Kurzbeschreibung

Breaking and Entering

Genre
Drama

Im Büro eines Landschaftsarchitekten wird eingebrochen. Sein Laptop fällt in die Hände eines Jugendlichen, der bald eine Verbindung zwischen seiner armen bosnischen Flüchtlingsmutter und dem wohlhabenden Will herstellt. Trotz Jude Law und Juliette Binoche liegt die Stärke von Anthony Minghellas Film eher in den Bildern, die ganz ohne eines der typischen Londoner Wahrzeichen auskommen müssen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2007

Romandie: 14. März 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

unterhaltsahm, mehr nicht


colette

vor 11 Jahren

anthony minghella hat wircklich nur spitzenfilme gemacht! tragisch das breaking and entering sein letzter war! einmal mehr musste ein so riesentalent so früh sterben! mega besetzt mit jude law, juliette binoche und robin wright penn!


estrellita88

vor 13 Jahren

wenige lustige momente, dafür sehr, sehr emotional... sehr gut gespielt


Watchlist

Kinoprogramm Breaking and Entering

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme