Alpha Dog USA 2006 – 116min.

Kurzbeschreibung

Alpha Dog

Genre
Krimi Drama

Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein Kleinkrimineller aus dem San Gabriel Valley und möchte in die Fussstapfen seines Vaters (Bruce Willis) treten. Um dies zu erreichen, entführt er den Bruder eines Schuldners. Doch die Entführung gerät nach und nach ausser Kontrolle.
Wahre Geschichte über den jüngsten Mann, der je auf der Most-Wanted-Liste des FBI stand. Justin Timberlake in seiner ersten grossen Rolle.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. März 2007

Romandie: 28. März 2007

Tessin: 23. Februar 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jessejames

vor 10 Jahren

Cooler Film und tolle Schauspieler. Gut + realistisch gemacht


raffi44

vor 11 Jahren

ich fand den Film genügend.


2fel

vor 12 Jahren

hmm guter Film gefählt mir gut. Vorallem das Justin recht gut spielt hete ich nicht erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm Alpha Dog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme