CH.FILM

Henker Österreich, Deutschland, Ungarn, Luxemburg, Schweiz, Grossbritannien 2005 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

1

0

1

3.9

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

greenlantern

vor 15 Jahren

Habe all seine Filme gesehen des Schweizer Ausnahme Talents Simon Aeby. Man wird noch von ihm hören dass kann ich garantieren. Die schweizer Filmförderung sollte mehr solche Regisseure wie Simon Aeby unterstützen.


minao

vor 17 Jahren

Der Film entspricht meines Erachtens den historischen Gegebenheiten der damaligen Zeit. Der Film ist zeitgenössisch professionell inszeniert. Die öffentliche Kritik von cineman ist ungerechtfertigt, der Film ist echt sehr viel besser.


psg

vor 17 Jahren

Selten hat ein Schweizer derart grosses Kino auf die Leinwand gebracht. Tolle Schauspieler, tolle Kamera, tolle Musik... alles stimmt hier in diesem packenden Mittelalterdrama.


fireagle

vor 18 Jahren

Also nach 1600 spielt der Film sicher nicht, sondern etwa um 1530. Da scheint dem Autor ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Also ich hoffe er weiss, wann das 16. Jahrhundert war.
Naja, denk nicht dass der Film so schlecht ist wie hier angekündigt. Sonst geb ich Bescheid!


Watchlist