Die Familie Stone - Verloben verboten! USA 2005 – 102min.

Kurzbeschreibung

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Genre
Komödie Liebesfilm

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit tischt uns Hollywoods Kitsch-Küche eine romantische Liebeskomödie auf: Attraktive Frauen, charismatische Männer, zickige Schwestern und tollpatschige Brüder liefern sich ein amüsantes Bäumchen-wechsle-dich-Spiel.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2005

Romandie: 28. Dezember 2005

Tessin: 17. März 2006

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hurricane7

vor 17 Jahren

Ein bisschen Dramatik, wenig Witz und eine nicht überzeugende Sarah Jessica Parker. Luke Wilson ist der Lichtblick im Film.


47moviebuff

vor 18 Jahren

Der Film ist wirklich nur **** Stars wert da es sich tatsaechlich um ein Maerchen handelt.
Gut angefangen, noch besser weitergegangen, jedoch fast absurd beendet, kann man am Ende nichts anderes als lachen und sich vergewissern, dass das Reultat am Ende nie Wirklichkeit sein koennte. Eben, ein Maerchen seinesgleichen. Schade!Mehr anzeigen


gluggine

vor 18 Jahren

naja.. ich muss sagen ich fand den film eher langweilig.. mir hat v. a. sarah jessica parker überhaupt nicht gefallen.. und eine komödie würd ich das ding auch net nennen.. aber was solls..


Watchlist

Kinoprogramm Die Familie Stone - Verloben verboten!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme