Sorry, Haters USA 2005 – 83min.

Kurzbeschreibung

Sorry, Haters

Genre
Drama Thriller

Eines Abends in New York: Vor einem Bankschalter steigt die TV-Programmleiterin Phoebe (Robin Wright) in das Taxi von Ashade Mouhana (Abdellatif Kechiche) und lässt sich nach Englewood Cliffs, New Jersey, fahren, wo sie aus dem Wagen heraus die Familienidylle betrachtet, in der ihr Exmann zusammen mit der gemeinsamen Tochter und seiner chinesischen Ehefrau lebt. Auf der Rückfahrt wechseln Phoebe und Ashade zwar ein paar Worte, doch trennen Welten die Geschäftsfrau und den arabischstämmigen Taxifahrer. Weil er bei seiner Schwägerin Eloise (Élodie Bouchez) vorbeischauen will, legt Ashade einen kurzen Zwischenhalt ein. Phoebe begleitet ihn. Als das Gespräch auf Ashades Bruder kommt, der als Terrorverdächtiger nach Syrien abgeschoben wurde, zeigt Phoebe plötzlich Interesse und Mitgefühl. Bereitwillig bietet sie ihre Hilfe an. Ashades Freude darüber wird jedoch bald getrübt, denn irgendetwas scheint mit der toughen Geschäftsfrau nicht zu stimmen. Und tatsächlich versucht Phoebe den Taxifahrer zu einem Terrorakt anzustiften, um die Freilassung seines Bruders zu erzwingen. Als Ashade herausfindet, dass Phoebe nicht diejenige ist, für die sie sich ausgibt, ist es zu spät. Das Ganze läuft komplett aus dem Ruder und endet mit einer Tragödie. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sorry, Haters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme