Prinzessinnen der Strasse Spanien 2005 – 113min.

Kurzbeschreibung

Prinzessinnen der Strasse

Genre
Drama

Caye geht auf den Strassenstrich, ihre Familie weiss allerdings nichts von ihrer Geheimidentität. Der Zufall führt Caye mit der dominikanischen Prostituierten Zulema zusammen. Die lässt sich von einem schmierigen Typen benutzen und schlagen, in der Hoffnung, er würde ihr endlich die überlebenswichtigen Aufenthaltspapiere organisieren. Was sie verdient, schickt sie ihrem fünfjährigen Sohn in ihrer alten Heimat. Caye nimmt sich Zulema an und wird so etwas, wie ihr Schutzengel. Nebenbei verliebt sie sich in den Programmierer.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2006

Romandie: 8. November 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinemansilvia

vor 14 Jahren

Ein sehenswerter Film. Die beiden Hauptdarstellerinnen überzeugen.


marilena13

vor 14 Jahren

ein sehr gelungener film der drama und humor, liebe und action bringt!
die situation der prostituierten wird sehr realistisch dargestellt, kein übertriebenes hollywood bla bla!
ein film über zwei starke frauen, freundschaft und liebe... sehr emotional aber mit viel humor! weinen und lachen gleichzeitig;); ( einfach mein stilMehr anzeigen


berille

vor 14 Jahren

Ohne Schnörkel und Drumherum wird das Leben zwei unterschiedlicher Prostituierten geschildert. Der Humor diese Geschichte ist genauso faszinierend wie die Tiefe, die vor allem zwischen den Dialogen auftaucht und schildert, was wir alle manchmal fühlen, Einsamkeit. Der Film lohnt sich: -)


Watchlist

Kinoprogramm Prinzessinnen der Strasse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme