Look Both Ways Australien 2005 – 100min.

Kurzbeschreibung

Look Both Ways

Genre
Drama

Ein Fotograf, der eben von seiner Krebserkrankung erfahren hat, eine Illustratorin, deren Vater vor kurzem gestorben ist, ein Lokführer, der keinen Zugang zu seinem Sohn findet, ein Journalist, der von der Schwangerschaft seiner Freundin überrascht wird - alle Figuren haben mit ihren eigenen Sorgen zu kämpfen. Ein Zugsunglück verknüpft die verschiedenen Schicksale, vor allem aber nimmt das Leben der Figuren plötzlich einen anderen Verlauf.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2007

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sibue

vor 17 Jahren

ein feiner, wunderbarer film - tragisch, poetisch, manchmal lustig und mit einer klaren (aber nicht aufdringlichen) botschaft: trotz all dem schrecklichen, was täglich (überall) passiert, die hoffnung nicht verlieren, etwas wagen und einfach versuchen, das beste zu geben - mit dem risiko, auch mal zu verlieren. gut gespielt, glaubwürdig und die animationen sind genial - find ich jedenfalls.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Look Both Ways

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme