Die Axt Belgien, Frankreich, Spanien 2005 – 123min.

Kurzbeschreibung

Die Axt

Genre
Komödie Drama

Bruno Davert (José Garcia), Kadermann in einer Papierfabrik, wird nach fünfzehn Jahren gemeinsam mit hundert Kollegen wegen betriebsinterner Umstrukturierung entlassen. Nach drei Jahren Arbeistlosigkeit ist er bereit, alles für einen Job auf seinem Niveau zu tun - sogar seine Konkurrenten zu töten.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juni 2006

Romandie: 2. März 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jugulator

vor 14 Jahren

Einer der besten Filme des Jahres. José Garcia endlich mal in einer ernsten Rolle. Schwärzester Humor wird da geboten. Die DVD ist in der Westschweiz übrigens bereits erhältlich.


Watchlist

Kinoprogramm Die Axt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme