Last Days USA 2005 – 96min.

Kurzbeschreibung

Last Days

Genre
Musikfilm

Ein junger Mann streunt durch herbstliche Wälder. Es wird Nacht. Er macht ein Feuer. Blake (Michael Pitt) hat lange, blonde, ungepflegte Haare und erinnert an einen dieser Grunge-Musiker der 90er Jahre - ach ja Kurt Cobain. Von Anfang an hat man den Eindruck, dass dieser Typ, der da wie ein gehetztes Tier durch den Wald irrt und unverständliche Worte vor sich hin brummelt nicht mehr unter den Menschen weilt. Entweder sind da Drogen im Spiel oder Wahnsinn - oder beides. Und dann ergeben sich plötzlich diese sachten Andeutungen an die Biografie eben dieses Grungemusikers der 90er Jahre.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2006

Romandie: 25. Mai 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Last Days

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme