Der Tiger und der Schnee Italien 2005 – 114min.

Kurzbeschreibung

Der Tiger und der Schnee

Genre
Komödie

Der Irak Krieg steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de Giovanni (Roberto Benigni) interessiert wenig, was in weiter Ferne passiert. Er ist ein kleiner römischer Dichter, der momentan nur seine angebetete Vittoria (Nicoletta Braschi) im Kopf hat. Doch unglücklicherweise hält sie ihn für einen zudringlichen Kerl. Und dann reist sie auch noch ab in den Irak. Attilio bricht zu einer Rettungsmission auf...

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2006

Romandie: 14. Dezember 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanti19

vor 12 Jahren

Ein weierer typischer Benigni-Film. Ergreifend und einfach "härzig"-verwirrt


cicciolino

vor 13 Jahren

Filme die Benigni in die Hand nimmt, werden einfach zu Meisterwerke. Ich gehe gleicher Meinung mit Martin, dass man den Film in Originalsprache sehen sollte, um alles richtig zu verstehen. Oft gehen bei Übersetzungen wichtige Informationen verloren, die zuerst zwar sekundär erscheinen, aber schlussendlich zum Gesamtbild dazugehören.
Es ist ein absoluter schöner Film mit einem total überraschenden EndeMehr anzeigen


Romeo M.

vor 13 Jahren

Guter Film, fantastischer italienischer actor = Roberto Benigni


Watchlist

Kinoprogramm Der Tiger und der Schnee

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme