Kiriku und die wilden Tiere Frankreich 2005 – 75min.

Kurzbeschreibung

Kiriku und die wilden Tiere

Genre
Trickfilm Familienfilm

Erneut wird das Heimatdorf des winzigen, aber gewitzten Helden Kiriku von allerlei Ungemach heimgesucht. Zuerst will es mit der Wasserversorgung nicht so recht klappen, dann wird die kärgliche Ernte von wilden Tieren gefressen, und zu guter Letzt werden auch noch die Frauen von der niederträchtigen Zauberin Karaba vergiftet. Aber dank den klugen Einfällen von Kiriku und einigen tapfer überstandenen Abenteuern in der Wildnis Afrikas wendet sich schliesslich noch alles zum Guten.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2006

Romandie: 7. Dezember 2005

Tessin: 27. Januar 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kiriku und die wilden Tiere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme