Kinetta Griechenland 2005 – 95min.

Kurzbeschreibung

Kinetta

Genre
Drama

Das Dekor ist ein Hotel am Strand in der griechischen Nebensaison. Eigentlich eine schön nostalgisch anmutende Ausgangslage. Oder etwas deprimierend, je nachdem. Drei Menschen treffen aufeinander und bilden ein eigenartiges Trio mit seltsamen Aktivitäten: Ein Polizist in Zivil mit einem Faible für Autos, Aufnahmegeräte und russische Frauen untersucht eine Reihe von Mordfällen, die in der Nähe verübt wurden. Dabei helfen ihm ein einsamer Fotofachangestellter und Amateurfilmer sowie ein Zimmermädchen mit schauspielerischen Ambitionen, die Kriminalfälle nachzustellen. Obsessiv, detailversessen und mit fragwürdigem kriminalistischem Nutzen treiben die drei ihr seltsames Unwesen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kinetta

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme